Facebook Twitter
laethora.com

Gitarren-Übungstipps Für Anfänger

Verfasst am Februar 19, 2022 von Jonathon Bruster

Es ist häufig der Fall, dass Leute, die nur verstehen, wie man Ihre Gitarre spielt, ein Profi zu sein, wenn sie sich auf Gitarrenspiel-/Übungsstrategien für Neulinge konzentrieren sollten. Gitarrenspiel-/Übungsstrategien für Neulinge scheinen grundlegende Informationen zu sein, die keinen Spaß machen, aber das hängt davon ab, wie ernst Sie verstehen, wie Sie Ihre Gitarre spielen können. Der beste Rat für Sie persönlich in dieser Zeit des eigenen Lernens wäre, langsam weiterzumachen und genauso viel zu lernen, wie es möglich ist. In diesem kurzen Tutorial, in dem Strategien für Gitarrenspiele/Übungsstrategien für Neulinge enthalten sind, zeigen Sie die Grundlagen für die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten. Wenn Sie die folgenden Schritte folgen, spielen Sie am Ende überhaupt sehr schnell ein Profi.

Aufwärmen die Hände und Finger

Ihre Hände erhalten ein gutes Training, sobald Sie Ihre Gitarre spielen und üben. Auf die gleiche Weise kann ein Schreibgerät, dessen Hände eine erhebliche Anzahl von Stunden wiederholt, ein Carpel -Tunnel -Syndrom bilden. Ist es also möglich, die empfindlichen Sehnen in Ihrer Hand zu verletzen. Es ist möglich, sehr schmerzhafte Krämpfe zu erfahren und in akuten Fällen zu einem Verlust der Fähigkeit zu führen, Ihre Gitarre überhaupt zu spielen. Sie müssen mindestens 5 Minuten damit verbringen, Ihre Finger und Hände aufzuwärmen, bevor Sie eine der Aktivitäten ausführen. Die wahrscheinlich wichtigste Gitarrenspiel-/Übungsstrategien für Neulinge wäre es, eine Pause für den Fall zu machen, dass Sie länger als eine Stunde lang spielen oder üben. Die nächsten Übungen sind perfekt zum Aufwärmen der Hände und Finger:

  • Verwenden Sie jede Hand, um eine andere vorsichtig zu massieren. Konzentrieren Sie sich auf den Boden der Region am Ende des Daumen #- #

  • Legen Sie die Hände gegeneinander und drücken Sie Ihre Fingerspitzen zusammen
  • Strecken Sie Ihre Finger so weit wie möglich aus und rollen Sie sie nach innen. zweimal wiederholen #- #

    Praxis chromatische Skala

    Während das Spielen von Major- oder Minor -Akkorden wirklich eine traditionelle Methode ist, die Gitarristen bei Beginn des Übens verwenden, wird diese Funktion von Gitarrenspiel-/Übungsstrategien für Neulinge erinnern, wenn sie nicht berücksichtigt, dass die Schüler Ihre Gitarrennutzung normalerweise das Chromatin üben, weil sie sie dürfen. Die chromatische Skala ist eine der Gitarrenspiel-/Übungsstrategien für Neulinge, wenn Sie in zwei Schritten alle 12 Noten auf Ihrer Gitarre spielen. Diese Skala ist anders als eine vollständige Notenskala, die das Spielen der Notizen vollständig Schritte umfasst.

    Sie haben sich auf eine andere Möglichkeit gefreut, Ihre Gitarre zu spielen, und hier sind Sie. Für den Fall, dass Sie sich nicht auf die Übungssitzung vorbereitet haben, indem Sie Ihre Lektion im Voraus ausgewählt haben, enthält Ihre Gitarrenspiel-/Übungsstrategien für Neulinge aufgrund dieses Schritts Ideen für alles, was Sie während Ihrer gesamten Sitzung üben/spielen können.

  • Lernen Sie einen frischen Akkord
  • Einen Teil eines frischen Songs
  • Üben Sie das Packen, Strummieren, Zupfen oder alle drei
  • Cooling down

    Der Versuch, die Phase abzukühlen, ist wirklich eine Zeit und Energie, um Ihre Sitzung in ein detailliertes zu bringen. Anstatt abrupt anzuhalten und Ihre Gitarre wegzulegen, ist es jetzt Zeit, sich zu belohnen, indem Sie die Sitzung auf einer selbstbewussten "Notiz" lassen. Egal, ob Sie Ihre Gitarre üben oder spielen, Sie stellen wahrscheinlich Ihre Fähigkeiten heraus. In der Abkühlung lockern Sie sich aus der herausfordernden Phase.

    Das Folgende ist das beste Gitarrenpraktizierungs-/Spielstrategien für Neulinge zum Abkühlen:

  • Spielen Sie ein kurzes, bekanntes Stück, das für Sie bequem ist.
  • Konzentrieren Sie sich nicht darauf, Ihr Finale -Stück mit Perfektion zu spielen. Spiel einfach #- #

  • Schließen Sie Ihre Augen, wenn Sie das Finale spielen, kann Ihnen helfen, Sie zu beruhigen, wenn die Übungsstunde schwierig oder frustrierend war

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
laethora.com

Guitar Practicing Tips for Newbies

Posted on December 12, 2019 by Jonathon Bruster

It is frequently the case that folks just understanding how to play your guitar want to appear to be a professional if they should concentrate on guitar playing/practicing strategies for newbies. Guitar playing/practicing strategies for newbies may appear to be fundamental information that's not fun, but that depends upon how serious you're about understanding how to play your guitar. The very best advice for you personally at this time of one's learning would be to go on it slow and learn just as much as it is possible to. This short tutorial, which features guitar playing/practicing strategies for newbies will show you with the fundamentals for honing your skills. By following steps below you will end up playing such as a pro very quickly at all.

Warm Up THE HANDS and Fingers

Your hands will receive a good workout once you play and practice your guitar. In the same way a typist whose hands perform repetitive motion for a substantial amount of hours can form carpel tunnel syndrome, so is it possible to too injure the delicate tendons in your hand. It is possible to experience very painful cramps and in acute cases may lead to loss of capability to play your guitar at all. You need to spend at the very least 5 minutes starting to warm up your fingers and hands before you perform either of the activities. Probably the most important guitar playing/practicing strategies for newbies would be to have a break in the event that you play or practice for longer than one hour. The next exercises are perfect for warming up the hands and fingers:

  • Use each hand to gently massage another one; focus on the bottom of the region located at the bottom of the thumb
  • Place the hands against each other, pressing your fingertips together
  • Stretch your fingers out so far as you can and curl them inward; repeat twice
  • Practice Chromatic Scale

    While playing either major or minor chords is really a traditional method that guitarists use if they start practicing, this feature of guitar playing/practicing strategies for newbies will be remiss if it didn't advise that students of your guitar practice the chromatic normally because they can. The chromatic scale is one of the guitar playing/practicing strategies for newbies as you play all 12 notes on your guitar in two steps. This scale is unlike a complete note scale, which includes playing the notes entirely steps.

    Get Right down to Playing

    You have looked forward to some other possibility to play your guitar and here you're. In the event that you haven't prepared for the practice session by choosing your lesson beforehand, your guitar playing/practicing strategies for newbies because of this step include ideas for everything you could practice/play throughout your session.

  • Learn a fresh chord
  • Choose to understand one portion of a fresh song
  • Practice picking, strumming, plucking, or all three
  • Cooling Down

    The trying to cool off phase is really a time and energy to bring your session to a detailed. Rather than abruptly stopping and putting your guitar away, it is now time to type of reward yourself by leaving the session on a confident "note." Whether you're practicing or playing your guitar, you're probably challenging your skills. In the cool off you ease from the challenging phase.

    The following will be the best guitar practicing/playing strategies for newbies for trying to cool off:

  • Play a brief, familiar piece that's comfortable for you
  • Don't concentrate on playing your finale piece with perfection; just play it
  • Closing your eyes when you play the finale can help calm you if the practice session was difficult or frustrating