Facebook Twitter
laethora.com

Tag: geräusche

Artikel, die als Geräusche getaggt sind

Audio-Begriff

Verfasst am Juni 13, 2023 von Jonathon Bruster
Für viele, in diesem Begriff, Audio ist unbekannt.Das ist wahrscheinlich, da die Technologie in unserer Welt dieses Bereich des vereinfachten Denkens weit erweitert hat.Trotzdem ist Audio wirklich ein Begriff, was "ich höre" auf Latein.Dies ist ein Begriff, was bedeutet, dass Geräusche zu hören sind.Es könnte viele Bereiche unseres Lebens auf viele verschiedene Arten beschreiben.Lassen Sie uns untersuchen, wie das Wort Audio täglich verwendet werden kann...

Musik - Die Suche Nach Persönlicher Verständigung

Verfasst am Oktober 17, 2022 von Jonathon Bruster
Musik kann ein illuierendes und schwer zu definiertes Phänomen sein.Es ist wirklich mehr als nur ein paar Klänge, die zusammen aufgereiht sind.Dies ist eine Magie, die unsere Emotionen auszieht und einen Sinn in unseren Herzen schafft.Das Interessante ist, dass die Musik einer bestimmten Person die Zusammenstellung von zufälligen Geräuschen eines anderen ist.Die einfache Wahrheit ist, dass keine Art von Musik einem anderen Typ vorzuziehen ist...

Siehe Die Musik

Verfasst am September 23, 2022 von Jonathon Bruster
Sie kennen das Phänomen.Jedes Mal, wenn Sie Musik im Hintergrund spielen hören, sehen Sie den Clip, der dem Song zugeordnet ist.Vor vielen Jahren waren Musik fast Sound.Fachkundige Menschen, die schöne, manchmal selbstgemachte Instrumente haben, unterhielten andere Leute.In der Vergangenheit war Musik etwas Besonderes.Mit der Einführung von MTV und verschiedenen anderen TV-Broadcastern sind Clips jedoch für Künstler unerlässlich...

CD-Mastering-Einrichtungen: Ein Überblick

Verfasst am Juni 23, 2022 von Jonathon Bruster
Die Einrichtung verstand früher die fast genauso wichtige der CD wie der Ingenieur.CD-Mastering-Einrichtungen unterscheiden sich von Aufnahmestudios, obwohl eine Einrichtung sowohl von Aufnahme- als auch von Mastering-Geräten reichen, sind die meisten High-End-CD-Mastering-Einrichtungen getrennt.Die Art der Geräte in verschiedenen CD -Mastering -Einrichtungen variiert.Einige Einrichtungen verwenden alle analogen Geräte...

Facebook Twitter
laethora.com

Tag: sounds

Articles tagged as Sounds

Audio Term

Posted on July 13, 2023 by Jonathon Bruster
For many, this term, audio is unfamiliar.That is probably as the technology inside our world has far expanded this realm of simplistic thinking.But, nevertheless, audio is really a term which means, "I hear" in Latin.This is a term which means that sounds could be heard.It could describe many areas of our lives in lots of various ways.Let's explore ways that the word audio can be used daily.In its technological terms, audio often implies a bit of electronics that plays music or words as well as just sounds that may be heard...

Music - The Search for Personal Understanding

Posted on November 17, 2022 by Jonathon Bruster
Music can be an illusive and hard to define phenomenon.It really is more than only a couple of sounds strung together, this is a magic that does draw out our emotions and creates a sense inside our hearts.The interesting thing is that certain person's music, is someone else's compilation of random noises.The simple truth is no kind of music is preferable to another type.Let's say you're a high-brow lover of classical music...

See the Music

Posted on October 23, 2022 by Jonathon Bruster
You know the phenomenon, each time you hear music playing in the backdrop you see the clip associated to the song.Many years back, music was nearly sounds.Skilled people who have beautiful, sometimes selfmade, instruments entertained other folks.In the past, music was something special.But with the introduction of MTV and different other tv-broadcasters, clips are actually essential for artists.Unless you have a stylish, high-tech clip you understand you'll fail on the billboards...

CD Mastering Facilities: An Overview

Posted on July 23, 2022 by Jonathon Bruster
The facility used to understand the CD 's almost as important because the engineer.CD mastering facilities are distinct from recording studios, even though a facility range from both recording and mastering equipment, most high-end CD mastering facilities are separate.The sort of equipment found in different CD mastering facilities varies.Some facilities use all analog equipment; others only use digital gear, while some have both forms of devices...