Facebook Twitter
laethora.com

Wie Kann Man Einen Rockgesang Besser Klingen Lassen?

Verfasst am Januar 15, 2022 von Jonathon Bruster

Geben Sie es zu ... Sie haben eine magische Antwort auf diese erwartet. Sie wollten Informationen darüber erhalten, welche Plug-Ins und Effekte eine gewöhnliche Stimme in die eines wahren Felsgottes verwandeln können. Oder Göttin.

Die wesentliche Wahrheit über Rock -Vocals ist, dass sie eine etablierte musikalische Form sind. Wenn jemand eine bessere Möglichkeit erfindet, Gesang für Stein zu machen ... nun, er ist ein weiterer Stil der Gesangssteuer und nicht für wahre Rock.

Sie müssen also die definierenden Parameter dieses Stils überprüfen. So wie Sie Hip Hop ohne MPC60 oder so nicht aufnehmen würden und Sie keine Country -Musik ohne Fender Telecaster -Gitarre aufnehmen würden, dann benötigen Sie keinen Rekord -Rock -Vocals ohne Shure SM58 -Mikrofon.

Und das ist alles, was Sie benötigen. Sie möchten keinen schicken Vorverstärker - schließen Sie ihn einfach in Ihre Mischkonsole ein, stellen Sie die Mengen ein und zeichnen Sie sie auf.

Wenn Sie jetzt wirklich bessere Rock -Vocals bekommen möchten, brauchen Sie ein ausgezeichneter Rocksänger. Sie könnten natürlich Ihren aktuellen Sänger entlassen und einen besseren finden. Könnte den Schlagzeuger auch so gut reparieren, wenn Sie dabei sind.

Oder Sie können Ihren Sänger ein Sprachcoaching machen. Rock -Vocals fordern hervorragende Kontrolle. Sie mögen außer Kontrolle erscheinen, aber es gibt eine Menge Präzisionsarbeit im Kehlkopf. Das Kunstwerk soll laut und aggressiv klingen, wenn das Mikrofon den größten Teil der Arbeit erledigt und die Gewebe und Muskeln des Hals über einen erheblichen Zeitraum entwickelt. Sogar die wunderbaren Rocksänger nahmen sich die Zeit, um sich zu entwickeln. (Und viele zu schnell entwickelte zu schnell zu einer Operation, um erhebliche Probleme zu beheben).

1 Technik, die die ganze Zeit in Stein verwendet wird, ist der 'Fry'. Hier werden die Weichgewebe, die den Hals und Kehlkopf umgeben, grob und grob vibrieren. Ich bin mir sicher, dass Sie das Geräusch kennen. Ich bin mir sicher, dass Sie auch verstehen, dass Sie dies nicht lange tun müssen, bis Sie sich mit einem schrecklichen Halsschmerzen befinden. Freuen Sie sich auf eine Krankheit am nächsten Tag und möglicherweise einen Besuch des Arztes für Antibiotika.

Aufbau der Methode zur Erzeugung der Fry auf die normale Basis, die durch Stein erforderlich ist, erfordert kompetente Anweisungen. Sie können es alleine tun, um die frühen Größen des Rocks zu genießen, aber es wird ein Hit- und Miss -Affäre - und niemand versteht über die Rocksänger, die es nicht geschafft haben, seit sie ihre Stimmen zu Teilen geschossen haben, bevor sie vorbereitet waren.

Sie wissen, ausgezeichneter Gesang wird mit jedem guten Mikrofon und einem fähigen Vorverstärker gut klingen. Wir hören so viel über Ausrüstung, dass wir vergessen, dass der Ursprung so viel Musik tatsächlich menschlich ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
laethora.com

How Can You Make A Rock Vocal Sound Better?

Posted on September 6, 2020 by Jonathon Bruster

Admit it... you were expecting a magic answer to this one. You were going to get information on what plug-ins and effects can turn an ordinary vocal into that of a true rock god. Or goddess.

The essential truth about rock vocals is they're an established musical form. If someone invents a better way of doing vocals for stone... well they'll be another style of vocal, rather than true rock.

So you must check at the defining parameters of this style. Just as you would not record hip hop with no MPC60 or so on, and you would not record country music without a Fender Telecaster guitar, then you need ton't record rock vocals with no Shure SM58 microphone.

And that is all you require. You do not want a fancy preamp - simply plug it in your mixing console, set the amounts and record.

Now if you really want to get better rock vocals, what you need is a excellent rock singer. You could of course fire your current singer and find a better one. Might as well fix the drummer as you're at it.

Or you might get your singer some voice coaching. Rock vocals demand excellent control. They may seem out of control but there's a hell of a whole lot of precision work going on in there larynx. The artwork is to sound loud and aggressive when letting the mic do the majority of the work, and developing the tissues and muscles of the throat over a substantial time period. Even the wonderful rock singers took the time to develop. (And many over-developed too quickly resulting in surgery to correct significant problems).

1 technique that's used all of the time in stone is the'fry'. This is where the soft tissues surrounding the throat and larynx are made to vibrate coarsely and roughly. I'm positive you know the noise. I'm positive you understand too that you don't have to do so for long until you find yourself with a terrible sore throat. Look forward to a disease the following day and possibly a visit to the doctor for antibiotics.

Building up the method to generate the fry on the normal basis required by stone demands competent instruction. You can do it alone enjoy the early greats of rock, but it's going to be a hit and miss affair - and nobody understands about the rock singers who did not make it since they shot their voices to bits before they were prepared.

You know, excellent singing will sound great with any good mic and any capable preamplifier. We hear so much about gear that we forget the origin of so much music is actually human.