Facebook Twitter
laethora.com

Musik - Die Suche Nach Persönlicher Verständigung

Verfasst am Oktober 17, 2022 von Jonathon Bruster

Musik kann ein illuierendes und schwer zu definiertes Phänomen sein. Es ist wirklich mehr als nur ein paar Klänge, die zusammen aufgereiht sind. Dies ist eine Magie, die unsere Emotionen auszieht und einen Sinn in unseren Herzen schafft. Das Interessante ist, dass die Musik einer bestimmten Person die Zusammenstellung von zufälligen Geräuschen eines anderen ist. Die einfache Wahrheit ist, dass keine Art von Musik einem anderen Typ vorzuziehen ist.

Nehmen wir an, Sie sind ein High-Brow-Liebhaber klassischer Musik. Sie sind wirklich in Ihren Bach und Chopin, dennoch schätzen Sie Rock oder HipHop möglicherweise nicht. Für Sie könnten sie ohne Bedeutung leere zufällige Geräusche sein. Für Sie scheint das Wunder der klassischen Musik offensichtlich - nichts Vergleichbares zu diesen anderen Dingen.

Das junge städtische Kind fühlt sich jedoch genauso wie bei seinem HipHop. Für sie ist HipHop real und relevant. Die Texte sind nicht nur Worte, sie vermitteln A und spricht daher mit ihren Ängsten, Notfällen und Träumen. Die Musik berührt sie auf individuelle Weise - ein bedeutet, dass wenig sonst in ihrem Lebensstil kann.

Die einfache Wahrheit ist, dass Musik eine emotionale Erfahrung sein kann, die die Art von Person widerspiegelt, die wir waren. Was uns zu einem bestimmten Genre oder einem Musikstil zieht, ist im Wesentlichen der Wunsch, Verständnis und Akzeptanz zu haben. Wir alle sind wirklich eine Einsuche im Handschuh, mit dem Sie die emotionale Unterstützung spüren können, die Menschen im Inneren benötigen.

Für eine Person müssen sie sich möglicherweise normal und verstanden fühlen. Sie werden wahrscheinlich nach Musik suchen, die diese Lücke füllt. Sie werden Texte schätzen, die diese Leben und Entscheidungen widerspiegeln. Zum anderen konnten sie nach Musik suchen, wodurch sie sich inspiriert fühlen. Einige fühlen sich von Love -Liedern angezogen, während andere den Blues.

Jeder Leute muss sich im Leben verbunden fühlen, was heute wichtiger ist als in praktisch jeder Zeit in der Vergangenheit. Unsere Gesellschaft bewegt sich so schnell, und die Stabilität der Familie und Gemeinschaft von gestern ist heute möglicherweise nicht in unserem Leben. Wir alle suchen nach den musikalischen Seelenkollegen, die Sie sich vervollständigt fühlen.

Musik ist persönlich. Die Art von Musik, die wir zu schätzen wissen, wird nicht von der Musik selbst bestimmt, sondern die Art und Weise, wie die Musik zu uns zu Individuen passt. Nielle Musik ist einem anderen vorzuziehen. Jedes ist wirklich eine einzigartige persönliche Erfahrung, die einige Personen so berührt, dass sie sich ganz fühlen. Alle Arten von Musik sind gültig. Sie können eine Methode zu schätzen oder nicht - tatsächlich werden Sie sich deshalb gelangweilt und beleidigt. Trotzdem können Sie keine Musik entlassen. Jeder repräsentiert eine Stimme, die in unserer Gesellschaft zu hören ist.

Da keine Musik für einen anderen vorzuziehen ist, bedeutet dies letztendlich, dass kein Lied einem anderen vorzuziehen ist und daher kein Musiker oder Sänger einem anderen vorzuziehen ist. Jeder Künstler hat etwas auf dem Tisch zu kreieren, eine Person Perspektive, die von allen anderen einzigartig ist. Sicher, die meisten von uns haben unsere Vorlieben, und ein bestimmter Sänger könnte eine bessere Projektion haben oder die Möglichkeit haben, eine E -Mail besser zu schlagen. Aber das sind technische Elemente. Musik kann eine emotionale Reaktion auf eine Reihe von akustischen Elementen sein. Es geht nicht darum, wie genau ein Lied klingt. Es geht darum, wie genau Sie es hören, es geht darum, wie genau es zu Ihnen passt.

Seien Sie nicht eng in Ihrer Wertschätzung der Musik. Suchen Sie nach Liedern, die mit Ihnen sprechen. Achten Sie auf die Texte, haben Sie den Rhythmus, lassen Sie sich Musikumschlag. Musik kann das Verständnis über kulturelle Barrieren führen. Strecken Sie sich von der Komfortzone weg. Achten Sie auf Künstler und Stile, die für Sie fremd erscheinen könnten. Möglicherweise suchen Sie nur nach einem Handschuh, der viel besser in die Hand passt, als Sie sich jemals wirklich vorgestellt haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
laethora.com

Music - The Search for Personal Understanding

Posted on April 28, 2019 by Jonathon Bruster

Music can be an illusive and hard to define phenomenon. It really is more than only a couple of sounds strung together, this is a magic that does draw out our emotions and creates a sense inside our hearts. The interesting thing is that certain person's music, is someone else's compilation of random noises. The simple truth is no kind of music is preferable to another type.

Let's say you're a high-brow lover of classical music. You're really into your Bach and Chopin, nevertheless, you might not appreciate rock or hiphop. To you they might be empty random sounds without meaning. For you the wonder of classical music seems obvious - nothing like that other things.

However, the young urban kid feels exactly the same way about their hiphop. To them hiphop is real and relevant. The lyrics aren't just words, they convey a and therefore speaks with their fears, plights, and dreams. The music touches them in an individual way - a means that little else within their lifestyle can.

The simple truth is that music can be an emotional experience that reflects the sort of person that we have been. What draws us to a particular genre or musical style is essentially the desire to have understanding and acceptance. All of us is really a submit search the glove that may make you feel the emotional support that people need inside.

For one individual they may have to feel normal and understood. They'll likely look for music that fills this void. They'll appreciate lyrics which are a reflection of these lives and choices. For another, they could look for music which makes them feel inspired. Some are attracted to love songs, while some to the blues.

Each folks must feel connected in life, which is more important today than in virtually any time during the past. Our society moves so fast, and the stability of family and community of yesteryear might not be within our lives today. All of us is looking for that musical soul mates that will make you feel completed.

Music is personal. The kind of music we appreciate will not be determined by the music itself, but the way the music fits us as individuals. No-one kind of music is preferable to another. Each is really a unique personal experience which will touch some individuals in a manner that makes them feel whole. All sorts of music are valid. You might or might not appreciate a method - actually, you might be bored because of it as well as offended. Nevertheless, you cannot dismiss any kind of music. Each represents a voice which should be heard inside our society.

Since no kind of music is preferable to another, that ultimately implies that no song is preferable to another, and therefore no musician or singer is preferable to another. Each artist has something to create to the table, a person perspective that's unique of everyone else's. Sure most of us have our preferences, and a specific singer could have better projection or have the ability to hit an email better. But those are technical elements. Music can be an emotional reaction to a number of acoustic elements. It isn't about how exactly a song sounds, it's about how exactly you hear it, it's about how exactly it fits you.

Don't be narrow in your appreciation of music. Search all over for songs that talk with you. Pay attention to the lyrics, have the rhythm, allow music envelope you. Music can make understanding across cultural barriers. Stretch away from comfort zone. Pay attention to artists and styles that could seem foreign for you. You might just look for a glove that fits your hand much better than you ever truly imagined.