Facebook Twitter
laethora.com

Der Erste Schritt Und Das Wichtigste Beim Gitarre Lernen

Verfasst am Juli 12, 2021 von Jonathon Bruster

Die Mehrheit der Gitarrenliebhaber spielte einige Jahre lang Gitarre, war aber immer noch mit ihren Fortschritten unzufrieden. Sie fühlen sich immer noch am Startpunkt und können ihr Spiel nicht genießen. Dies ist hauptsächlich von den meisten verursacht, die zu Beginn kein solides Fundament aufbauen. Ich entdeckte, dass einige der Gitarrenlernenden nur ein paar Jahrzehnte lang nur Gitarre spielen, aber besser sind als so viele, dass sie seit über fünf Jahrzehnten spielen. Dies ist die Fundamentprobleme. Ich selbst war ein Beispiel, als ich vor langer Zeit anfing, Gitarre zu spielen.

Die Geheimnisse der Gitarre sind hauptsächlich auf der Grundlage. Um eine gute Grundlage für den zukünftigen Erfolg zu haben, brauchen wir drei Hauptfaktoren:

Hören:

Ohrtraining ist ein muss grundlegendes Training, das jeder einzelne Gitarrenstudent haben sollte. Aber viele von ihnen vermeiden dies als ziemlich langweilig und zeitaufwändig. Ohne fantastisches Zuhören können wir uns nicht zu einem höheren Grad bewegen.

Um diese Probleme zu überwinden, schlage ich vor, dass Gitarrenschüler eine der anerkannten Ohrtrainingssoftware im Netz auswählen können. Ich habe festgestellt, dass es nur wenige wirklich gute Software gibt, die Ihre Hörstufe Schritt für Schritt verbessern und tatsächlich angenehm sind. Sie haben Lust, Sport zu treiben, wenn Sie lernen.

Daily Practice: (sowohl Finger als auch Ohren)

Die tägliche Praxis ist eine weitere wichtige Sache, die wir tun sollten. (Ex.-Fingers-Übungen, Praxis für die grundlegenden Skalen)

Ich schlage vor, dass Anfänger am Anfang pentatonische Skalen üben, da diese Skalen die einfachsten Skalen sind, die nur 5 Töne haben. Versuchen Sie, pro Tag 20 bis 30 Minuten zu üben. Vergessen Sie nicht, dass selbst nur 20 Minuten Entspannung und Bedenken täglich leistungsstarker sind als mehrere Stunden außerhalb der Praxis.

Suchen Sie nach einem Lehrer:

Möglicherweise finden Sie entweder persönliche Gitarrenlehrer oder Gitarrenkurse im Internet. Für meine Bemerkungen lernen Sie die Gitarre aus dem Web vielleicht besser, da Sie Zeit und wirtschaftlicherer übernehmen. Es gibt nur eine Frage des Lernens aus dem Web, welche Lektionen ausgewählt werden müssen, welche Lehren tatsächlich funktionieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
laethora.com

The First Step and Most Important Thing in Learning Guitar

Posted on January 29, 2020 by Jonathon Bruster

The majority of the guitar lovers playing guitar for few years but still unsatisfied with their progress. They feel like still stand at the starting point and can not enjoy their playing. This mainly caused by most of them do not build up a solid foundation at the start. I discovered that some of the guitar learners even just playing guitar for a couple of decades but are more better than so many that playing for over five decades. This is the foundation issues. Me myself was an example when I started playing guitar long time ago.

The secrets of guitar are mostly base on the foundation.To have a good foundation for future success,we need three major factors:

Listening:

Ear training is a MUST fundamental training which each and every guitar student should have. But many of them avoid this as quite a dull and time-consuming job. Without a fantastic listening, we're not able to move to higher degree.

To overcome this problems, I suggest that guitar students can choose one of the recognized Ear Training software on net. I discovered that there are few really good software that will enhance your listening step by step and actually enjoyable. You feel like playing sport when you learn.

Daily practice: (Both fingers and ears)

Daily practice is another important thing we should do. (Ex.fingers exercises, practice for the fundamental scales)

I suggest that novices practice PENTATONIC SCALES in the beginning point because this scales are the most simple scales which only have 5 tones. Try to practice 20 to 30 minutes each day. Do not forget that even only 20 minutes of RELAX and CONCERNTRATION DAILY practice is more powerful than several hours of unconstant practice.

Start Looking for a teacher:

You may find either personal guitar instructor or guitar courses on internet. For my remarks,learn guitar from web maybe better due to the convinience of time and more economical. There's just 1 question of learning from web that what lessons to select, what lessons are actually work.