Facebook Twitter
laethora.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Verwalten Sie Ihre Zeit, Wenn Musik Nicht Ihr Tagesjob Ist

Verfasst am Oktober 16, 2021 von Jonathon Bruster
Du kannst alles schaffen.Was Sie jedoch nicht tun können, ist, alles genau genau der gleichen Zeit zu tun oder einen Tag zu machen, der mehr als 24 Stunden ist.Die beiden wichtigsten Facetten des Zeitmanagements sind Auswahl und Akzeptanz.Wenn Sie Zeit für Akzeptanz und Auswahl betrachten, sind Sie nie "falsch", "arm" oder "faul", Sie haben gerade bestimmte Entscheidungen getroffen.Wenn Sie jedoch in Bezug auf Disziplin und Willenskraft denken, kann Ihr innerer Kritiker eine Nummer auf Sie tun...

Performing - Was Ist Die Große Sache

Verfasst am September 3, 2021 von Jonathon Bruster
Performance -Angst passiert nicht etwas, das nur mit Musikern, Sängern, Schauspielern und Tänzern passiert.Es passiert jederzeit, wenn wir den Druck verspüren, in einer bestimmten Situation oder über einen Zeitraum in einer bestimmten Situation durchzuführen.Das Schreiben eines Buches oder das Erstellen eines Gemäldes oder einer Skulptur kann auch Symptome hervorrufen.Zu den Anzeichen von Leistungsangst zählen "Schmetterlinge" im Magen, eine beschleunigte Herzfrequenz oder schwerere Symptome wie Hyperventilation, Schwindel oder extreme Angst...

Einkaufstipps Für Gitarrenverstärker

Verfasst am August 20, 2021 von Jonathon Bruster
Gitarrenverstärker sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Tons.Einige Verstärker können viele Dinge gut machen, während andere sich bei der Herstellung spezifischer Tonqualitäten auszeichnen.Wenn Sie nach einem Gitarrenverstärker suchen, müssen Sie zwischen einer Röhre oder einer Festkörper-Zustand-Version wählen und wenn Sie eine Kombination oder einen separaten Kopf- und Lautsprecherschrank wünschen...

Noten - Violine Und Andere Saiteninstrumente

Verfasst am Juli 10, 2021 von Jonathon Bruster
Die Geige ist ein saße Saiteninstrument und das höchste Mitglied der Geigenfamilie.Es befindet sich neben seinen Cousins ​​- den anderen Mitgliedern der Geigenfamilie - der Bratsche, Cello und dem Doppelbass.Der Bogen der Geige ist ein schmaler, leicht angestoßener Stab von Pernambuco etwa 75 cm lang, wobei ein Randband von Ende bis Ende des Bowsticks erstreckt.Die Geige hat vier Saiten, die einen fünften auseinander legten, zu den Noten G, D ', A', E ": Bei frühen Geigen waren die Saiten aus reinem Darm...

Gitarrenkauf - Die Vor- Und Nachteile Von Vintage Vs. Reissue

Verfasst am Juni 21, 2021 von Jonathon Bruster
Zunächst gibt es den Eintrittspreis.Die starke Nachfrage nach klassischen Instrumenten hat ihre Kosten durch das Dach und für viele von uns nicht in Reichweite getrieben.Beste Qualität, gut gepflegte Originalwerkzeuge aus den 50ern und 60ern können sich den Kosten eines neuen Autos oder manchmal sogar einem kleinen Haus nähern!Ein weiteres Problem, mit dem klassische Tools konfrontiert sind, ist ihre fragwürdige Zuverlässigkeit...

Facebook Twitter
laethora.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Managing Your Time, when Music isn't Your "Day Job"

Posted on October 16, 2021 by Jonathon Bruster
You CAN do everything.What you can't do, however, is do everything at exactly the exact same time, or make a day that is more than 24 hours.The two most important facets of time management are choice and acceptance.When you consider time concerning acceptance and choice, you are never"wrong","poor", or"lazy", you have just made certain decisions.When you think in terms of discipline and willpower, however, your inner critic can do a number on you...

Performing - What's the Big Deal

Posted on September 3, 2021 by Jonathon Bruster
Performance anxiety isn't something that only happens to musicians, singers, actors and dancers.It happens any time we feel pressure to"perform" in a particular situation or over a time period.Writing a book or creating a painting or sculpture may evoke symptoms as well.Signs of performance anxiety include"butterflies" in the stomach, quickened heart rate or more severe symptoms like hyperventilation, dizziness or extreme fear...

Guitar Amplifier Shopping Tips

Posted on August 20, 2021 by Jonathon Bruster
Guitar amplifiers are a major part of your tone.Some amps can do many things well, while others excel at producing specific tonal qualities.When looking for a guitar amplifier, you'll have to choose between a Tube or Solid-State version, and if you want a combo, or separate head and speaker cabinet.Tube established guitar amplifiers use old fashioned vacuum tubes to make their electricity and process the guitar's signal...

Sheet Music - Violin and Other String Instruments

Posted on July 10, 2021 by Jonathon Bruster
The violin is a bowed stringed instrument and is the highest pitched member of the violin family.It sits along side its cousins - the other members of the violin family - the viola, cello, and double bass.The bow of the violin is a narrow, slightly incurved stick of Pernambuco about 75 cm long, with a band of horsehair stretched from end to end of the bowstick.The violin has four strings tuned a fifth apart, to the notes g, d', a', e": On early violins the strings were of pure gut...

Guitar Buying - The Pros and Cons of Vintage vs Reissue

Posted on June 21, 2021 by Jonathon Bruster
To begin with, there is the price of entry.The strong demand for classic instruments has driven their costs through the roof and out of reach for many of us.Best quality, well cared for original tools from the 50's and 60's can approach the cost of a new car, or even sometimes a small house!Another issue facing classic tools is their questionable reliability.Though they were built to endure the test of time, a classic instrument will almost always end up being more fragile and delicate than a later, more modern version...